Welcome to WickedWeirdo.de! Das ist mein persönlicher kleiner blog.Abgesehen von meinem persönlichen Kram findet ihr hier Icons und Blends sowie gratis Musik.Vermutlich ist das auch das einzige was es regelmässig geben wird,denn diese blog geschichten hab ich noch nie konsequent durchgezogen.anyway...
enjoy ...

hier geht's zu den websites meiner freunde,design kollegen und pages die ich einfach nur schön finde...hach ja.


Woha!hier eine kleine auswahl an fansite projects.vermutlich werde ich nie eine komplett fertig bekommen....
WICKED MUSIC
hier gibts die neuesten tracks und alben vor dem official release.das heisst nicht dassdas hier eine illegale download station wird.das ganze dient lediglich zum "probehören".das heisst,wenn euch was gefällt dann kauft euch gefälligst den scheiss.files die offline sind werden nicht nochmal hochgeladen.
WICKED STYLE
current # of icons: | 649 |
current # of blends: | 7 |
i love this icon
CURRENT MOOD
im into....Eragon(war nich so der renner) [ movie ] A Long Way Down [ book ] Ciara - The Evolution [ album ] matthew macfadyen[ actor ] meryl streep [ actress ] Sex and The City Season 6 [ last dvd ]
QUESTIONS?
201-518-261
candydarling@hotmail.de
PLAYLIST
gwen / the sweet escape album
Beyonce - BdAY album
ciara/ the evolution album
goldfrapp / Supernature album
Massive Attack
Justin - Future Sex
C'EST CA......
Gratis bloggen bei
myblog.de

jajaja.ich eiss ich bins schon wieder.aber was soll ma tun,ge?is fad im quadrat daheim.aber immer noch besser als schule.ich fahr jetzt eben meine mama zur arbeit,schau bei der videothek vorbei und schau ob sie ENDLICH American Dreamz haben!?!?!?! bis gleisch
editkay.ich bin wieder da,und habe einen anderen film.jetzt werde ich aber erst mal meinen pc komplett platt machen,weil lauter viren drauf sind.ich hoffe es klappt alles und wir sehen uns danach wieder.also....wünscht mir glück.
19.10.06 13:54


rock on darling...

okay. ab jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen stand.means oktober 2006.ich war heut vormittag nich in der schule.bin krank.sicher ists niemandem aufgefallen.naja evtl in reli..da war ich dieses jahr erst einmal.also dieses schuljahr.wobei wenn man gesamt 2006 zählt wars nicht bedenklich viel öfter.anyway.ich denk ich schau heut endlich mal MIT meinem laptop zum maro.hat versprochen dass er ihn mir wieder tip top herrichtet..damit meint er wichtige dinge auf seinen pc laden.meinen platt amchen und dann wieder alles nuff.ist zwar schon ein act,aber ich denke das is es wert.mein speichplatz schwindet nämlich. udn ich habe nicht die geringste ahnung wohin!?!?!?!

jedenfalls bin ich so gütig und hab euch ein paar songs hochgeladen die ich mag.enjoy:
Pharrel und Gwen-Can I have it like that rmx
PaulOakenfold feat. Brittany Murphy-Faster Kill Pussycat

eventuell uploade ich heut noch n paar trackz die dann in die single.alert section kommen.
RILE.Y
19.10.06 10:44


auweh zwick!

leute...wir haben jetzt eine Mensa(wo ich natürlich hoffe in Zukunft auf Mr Big zu treffen)...
Meine Freundin meint sie sieht aus wie ne Mischung aus Kidnerkrankenhaus und der Bestuhlung der LTU Arena in Düsseldorf.
Recht hat sie.
Trotzdem ist die Einrichtung irgendwo recht chillig...
Es gibt ein Haferl Kaffee für 50 Cent....ich mein das sind wirklich humane Preise. Auf jeden Fall haben wir uns also die letzetn zwei Tage Kaffee für 4 Jahre im Voraus reingepumpt...und was soll ich sagen? ich fühl mich besser denn je...(bis auf die kleinen Koffein Herz Attacken^^) naja und für alle die meine fictions lesen..ich steh auf nem musischen schlauch..ich hab einfach keine ideen..weder englische noch deutsche..Im so sorry..
Gestern hab ich mir zum ersten mal den Pilotfilm von twinpeaks reingezogen..meine mum hat die erste und eh einzige season an weihnachten auf dvd bekommen und jetzt starten wir nen marathon..und was soll ich sagen..ich bin begesitert im speziellen von Agent Cooper...
27.1.06 10:28


who cares anyway...

okay...ich muss mich mal wieder über die pfeifen von der Sparkasse ärgern..eigentlich hätten die was für mich überweisen sollen aber die dummnuss am schlater hats vermasselt....anyway...
der tag heute war scheisse..hatte ich erwähnt glanzvolle 4 punkte in Kunst "argattert" zu haben..ich war so geschockt und gedemütigt dass ich mich ermorden wollte....
im schlimmsten fall werd ich jetzt eins von diesen SVV Ritzer Kindern ..
Heute ist Freitag der 13.
Bis auf diese Überweisungsgeschichte hab ich noch nciht viel von gemerkt..aber trotzdem...
Ich muss meine Bude aufräumen...dabei wird es sich wohl um die nächsten 9-10 Stunden meines erbärmlichen Lebens handeln aber egal.
Ich sollte Mathe lernen..habe aber weder Zeit noch Lust.
Naja..evtl schreib ich später weiter...eine Welle des Frustes übermannt mich.
19.10.06 10:27


itsy bitsy tenny weeny...

ich fass es nicht...gestern hab ich die letzte folge der ersten season von twin peaks angesehen...ich war ja eigentlich immer der festen überzeugung dass es nur eine season gibt.
natürlich bin ich völlig falsch gelegen..
die erste season hat 7 folgen und die zweite /und letzte/ hat sage und schreibe ganze 28 folgen..
ich seh also wie mein geliebter agent cooper in der letzten folge erschossen wird und dann...ja dann war zero...
ich hetze natürlich umgehend hzu amazon.de um die 2. staffel zu bestellen und siehe da-badadadadadabam!!!
die 2. staffel erscheint erst 2006 auf dvd.,.....was soll ich denn jetzt machen.... ich könnte mir premiere besorgen wo heute zufälligerweise die 2. staffel beginnt...
fragen über fragen..
naja bis dahin noch eine tasse kaffee und ein kirschkuchen.,.
"twin peakser" wissen was ich meine
19.10.06 10:26


oh gosh

was war das heute bitte für ein mieser Tag?ich bin immernoch ziemlich gefrustet....immer dieseer drcuk..und die enttäuschungen...
das ist wie wenn man sich ne barbie gewünscht hat und man
bekommt dann ne steffi..... kennt ihr steffis?diese "barbies" mit dem hässlich gequetschten Kopf...
aaaaaaaaaaaaaargh..ich hab einfach null bock morgen dieses scheiss chemie zu lernen.
wieso muss immer ich dran glauben...ich will madonna sein...
oder dieser komische Junge von Tokio Hotel..der ne frisur hat wie n geschlachteter rabe.

Ich liebe mich...
Kuss!
19.10.06 10:24


heut ist mein letzter freier Tag....
nachdem ich mir ja die letzten drei Tage "schulfrei" genommen habe. Momentan bin ich etwas beunruhigt was meine Betrügerei mit meinem Absenzenheft angeht..but well-shit happens..
Ich kann nur hoffen dass Gott mich liebt und ein Auge zu drückt. Ich vermiss das Gemu.Jaja ja ich weiss ich sollte gar nicht über ihn nachdenken,geschweige denn vermissen...but fuck off! Ich hab die Schnauze voll zurückzustecken,aus irgendwelchen doofen und/ oder moralischen Gründen....
Andererseits.......ach is ja auch egal
29.7.06 10:47


welcher madonna film charakter bist du?



ou have a heart of gold and everyone around you thinks that you are heaven-sent. You are a natural leader and always speak up for the issues you feel strongly about. You have a passion for learning about life and don't care about material possessions. You are destined for success, so just remember where you came from and never forget what you stand for.
19.10.06 10:14


welcher madonna typ bist du?



Madonna's alter ego, Veronica Electronica, is most similar to you. You are an intensely spiritual intellectual - You're connected to the Universe and its living creatures. You know more about life than 99% of the people around you and can easily see the big picture. Your advice: Go to the store and buy yourself a present. You deserve it.
19.10.06 10:14


welches madonna album bist du.?



Give it up, we'll all do as you say. There's no one more sexually adventurous than you. You love to try new positions, new sex toys, new men and women. You tend to be a bit dark and sadistic, and may bring other people down a lot of the time. You need to brighten up your days a little, and stop worrying so much about your next fuck. Maybe try volunteering. Or teaching Sunday school... NOT!
19.10.06 10:13


welches madonna video bist du.?


You're more intelligent than 90% of the people you interact with. Academic and witty, you are an avid reader and thinker. You are artsy-fartsy and creative, and you have been or will be deeply inspired by the book, "Memoirs of a Geisha" and are fascinated with oriental culture and history. Many write you off as a geek, but don't listen to them. You have trouble relating to the "club-scene" and want a partner who's interested by the same topics as you. And remember: love is all we need.
19.10.06 10:13


revive la france..er...den blog

also..erst ma guten morgen.hier bin ich wieder mit guter neuer adresse-...nämlich.
www.wickedweirdo.de - der name sagt alles.jetzt werd iche rst mal meine alten beiträge zusammen sammeln und hier wieder reinposten..zumindest die letzten,dass ich wieder anschluss habe.

RILE.Y
22.8.06 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]