Welcome to WickedWeirdo.de! Das ist mein persönlicher kleiner blog.Abgesehen von meinem persönlichen Kram findet ihr hier Icons und Blends sowie gratis Musik.Vermutlich ist das auch das einzige was es regelmässig geben wird,denn diese blog geschichten hab ich noch nie konsequent durchgezogen.anyway...
enjoy ...

hier geht's zu den websites meiner freunde,design kollegen und pages die ich einfach nur schön finde...hach ja.


Woha!hier eine kleine auswahl an fansite projects.vermutlich werde ich nie eine komplett fertig bekommen....
WICKED MUSIC
hier gibts die neuesten tracks und alben vor dem official release.das heisst nicht dassdas hier eine illegale download station wird.das ganze dient lediglich zum "probehören".das heisst,wenn euch was gefällt dann kauft euch gefälligst den scheiss.files die offline sind werden nicht nochmal hochgeladen.
WICKED STYLE
current # of icons: | 649 |
current # of blends: | 7 |
i love this icon
CURRENT MOOD
im into....Eragon(war nich so der renner) [ movie ] A Long Way Down [ book ] Ciara - The Evolution [ album ] matthew macfadyen[ actor ] meryl streep [ actress ] Sex and The City Season 6 [ last dvd ]
QUESTIONS?
201-518-261
candydarling@hotmail.de
PLAYLIST
gwen / the sweet escape album
Beyonce - BdAY album
ciara/ the evolution album
goldfrapp / Supernature album
Massive Attack
Justin - Future Sex
C'EST CA......
Gratis bloggen bei
myblog.de

die details ihrer inkompetenz interessieren mich nicht...

ja ja ja..ich weiss ich hab die letzten 2 tage nicht geschrieben..war aber auch stressig.also.freitag hab ich 15 punkte auf dir drg klausur und chrm ja...9 auf die deutsch lk klausur bekommen.aber es hätte schlechter laufen können..ne 1+ und ne 3+.is okay.naja und gestern waren wir auf dieser komischen snowboarder party im M32.war aber schon ganz nett.und danach wie sollte es anders sein.ins maccie.ich muss unbedingt diäten.wenn wir jetzt so oft ins mac gehen.jawohl.fang heute an.dann haben die maren und ich gestern tolle pläne bezüglich dem erni und dem abiplan geschmiedet...klingt zwar noch alles unrealistisch aber das wird noch.den plan werde ich jetzt nich erzählen-weil-ich paranoid bin.ansonsten gabs nix dolles,ne....ich hab mir vorgenommen heut kunst zu lernen-..mal sehen obs was wird.dann hab ich mir mal wieder das no doubt album-rock steady reingezogen.ich liebe es und werds später auch zum download posten.bis dato erst mal neue kylie icons und ein kylie track vom fever album den ich sehr gern mag.enjoy.
Kylie Minogue - Give it to me! [ fever album ]



teaser:


den rest gibt es unter Icons

bis später bibers
12.11.06 11:32