Welcome to WickedWeirdo.de! Das ist mein persönlicher kleiner blog.Abgesehen von meinem persönlichen Kram findet ihr hier Icons und Blends sowie gratis Musik.Vermutlich ist das auch das einzige was es regelmässig geben wird,denn diese blog geschichten hab ich noch nie konsequent durchgezogen.anyway...
enjoy ...

hier geht's zu den websites meiner freunde,design kollegen und pages die ich einfach nur schön finde...hach ja.


Woha!hier eine kleine auswahl an fansite projects.vermutlich werde ich nie eine komplett fertig bekommen....
WICKED MUSIC
hier gibts die neuesten tracks und alben vor dem official release.das heisst nicht dassdas hier eine illegale download station wird.das ganze dient lediglich zum "probehören".das heisst,wenn euch was gefällt dann kauft euch gefälligst den scheiss.files die offline sind werden nicht nochmal hochgeladen.
WICKED STYLE
current # of icons: | 649 |
current # of blends: | 7 |
i love this icon
CURRENT MOOD
im into....Eragon(war nich so der renner) [ movie ] A Long Way Down [ book ] Ciara - The Evolution [ album ] matthew macfadyen[ actor ] meryl streep [ actress ] Sex and The City Season 6 [ last dvd ]
QUESTIONS?
201-518-261
candydarling@hotmail.de
PLAYLIST
gwen / the sweet escape album
Beyonce - BdAY album
ciara/ the evolution album
goldfrapp / Supernature album
Massive Attack
Justin - Future Sex
C'EST CA......
Gratis bloggen bei
myblog.de

my sisters and me.....

ja was soll ich sagen,ne.....war alles in allem ein passabler tag...ja doch.ich hab sogar in kunst mit diesem elendigen fries angefangen..ein absoluter graus.....bin auch nicht so weit wie erhofft gekommen aber das leben ist schliesslich kein ponyhof....waren ja schon in unseren morgen freistunden( 3 stück ) im mc cafe und haben uns die zeit mit vanille milch und kuchen/cookies versüßt.morgen ist dann dramatisches gestalten klausur.....schiller.kabale und liebe.mit sicherheit versau ichs.....aber was soll ma dun ne..?!?! textlernen wäre eine möglichkeit.....aber ohne jegliches appeal für mich....und dann bin ich dauernd am musik laden...ist wie eine sucht und ich hab doch gar nicht sovielspeicherplatz.da kommt irgendwann der punkt an dem man prioritäten setzen muss........uargh....naja...evtl schau ich gleich noch DVD....oder les was..bilde mich durch extensive lektüre fort...pfff...ach ja apropos lektüre...morgen gibts die deutsch klausur zurück....ich hab das dumpfe gefühl es lief.--naja---mies!aber wir werden sehen-.---für heut is nix dolles angesacht,ne.....hier also noch die songs zum download die mir den tag erleichtert haben......evtl. habt ihr auch spaß dran ne.....
Madonna - Jump [ Jaques Lu Cont Mix ]
Ciara - Promise [ AOL Listening ]
Marion Raven - Here I am
Marion Raven - Good 4 Sex


good night and enjoy!
sina
7.11.06 20:58