Welcome to WickedWeirdo.de! Das ist mein persönlicher kleiner blog.Abgesehen von meinem persönlichen Kram findet ihr hier Icons und Blends sowie gratis Musik.Vermutlich ist das auch das einzige was es regelmässig geben wird,denn diese blog geschichten hab ich noch nie konsequent durchgezogen.anyway...
enjoy ...

hier geht's zu den websites meiner freunde,design kollegen und pages die ich einfach nur schön finde...hach ja.


Woha!hier eine kleine auswahl an fansite projects.vermutlich werde ich nie eine komplett fertig bekommen....
WICKED MUSIC
hier gibts die neuesten tracks und alben vor dem official release.das heisst nicht dassdas hier eine illegale download station wird.das ganze dient lediglich zum "probehören".das heisst,wenn euch was gefällt dann kauft euch gefälligst den scheiss.files die offline sind werden nicht nochmal hochgeladen.
WICKED STYLE
current # of icons: | 649 |
current # of blends: | 7 |
i love this icon
CURRENT MOOD
im into....Eragon(war nich so der renner) [ movie ] A Long Way Down [ book ] Ciara - The Evolution [ album ] matthew macfadyen[ actor ] meryl streep [ actress ] Sex and The City Season 6 [ last dvd ]
QUESTIONS?
201-518-261
candydarling@hotmail.de
PLAYLIST
gwen / the sweet escape album
Beyonce - BdAY album
ciara/ the evolution album
goldfrapp / Supernature album
Massive Attack
Justin - Future Sex
C'EST CA......
Gratis bloggen bei
myblog.de

what a catastrophe....

herrje......also erstmal ein gutes neues jahr.es ist viel passiert.SEHR VIEL....also mit Sicherheit.......ich selbst hab ja keine Ahnung,denn ich bin die letzten Tage flach gelegen.und mit die letzetn Tage meine ich die letzten erm.-...14?!?!?!!!so eine scheisse........ich hatte magenentzündung..war nciht so nett.jedenfalls bin ich die meiste zeit im bett geblieben.....und dann kam der supergau....mein laptop hat sich von den lebenden verabschiedet....samt inhalt....WICHTIGEM Inhalt....ich war am rande des Suizid.Es gibt aber an dieser Stelle eine einigermassen positive Seite..Ich habe nämlich jetzt einen neuen Laptop.....der hat 1100 euro gekostet,was für mich die nächsten 6 monate akuten geldmangel bedeutet....a ber egal...das musste sein...wegen Facharbeit usw....ne......und ansonsten...gabs nciht sooo viel neues.....also schon...aber des will ich nich alles aufschreiben.........

hier noch ein gute nacht bzw abend hupferl an musik:

danity kane-right now (mit der geilen aubrey oday-siehe icon)

[Danity Kane - Right Now.mp3 ]
6.1.07 17:28